Matrixelement H Hi-Fi USB 3.0-Schnittstelle

Eine Rezension schreiben
Verfügbar: Auf Lager
Preis: $249.00
Mitglieder, die einen Kauf tätigen, erhalten1245 Rewards-Punkte und zwei Jahre Garantie. Verdienen Sie alle 500 Punkte $5 als Kredit.

Für jeden berechtigten Dollar, den Sie für Produkte ausgeben, erhalten Sie 5 Punkte.

Das Programm ist kostenlos. Werden Sie ein SHENZHENAUDIO-Mitglied und Sie treten automatisch bei. Nachdem Sie dem Programm beigetreten sind, erhalten Sie Punkte, sobald Ihre Bestellung versandt wird. Die gesammelten Punkte werden bei Ihrem nächsten Einkauf auf shenzhenaudio.com angerechnet. So einfach ist das.

Klicken Sie hier, um weitere Informationen über das Programm zu erhalten.
Wunschzettel

Sicherer Checkout Sie setzen großes Vertrauen in das SHENZHENAUDIO, und das nehmen wir ernst. Unsere Zertifizierungen und die Standards, die wir erfüllen wollen, sind eine Möglichkeit, unser Engagement für die Erhaltung Ihres Vertrauens zu demonstrieren. Und Shopify bietet den Kunden ein sicheres Einkaufserlebnis, indem es ihre Sicherheitssysteme auf dem neuesten Stand der besten Praktiken der Branche hält. Details anzeigen Garantien & RückgaberichtlinienDurch die direkte Partnerschaft mit der Marke, die wir führen, garantieren wir 100%ige Authentizität von allem, was wir verkaufen. Wir bieten sogar weltweiten kostenlosen Versand, Tiefstpreisgarantie, 30 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen, 180 Tage Umtauschqualität oder Rückerstattung für alle Produkte. Und wie macht man eine "ANFRAGE PREISMATCH" ? Klicken Sie auf Details anzeigen

  • PayPal
  • Mastercard
  • Visum
  • American Express
  • Apple Pay

element H USB 3.0-Schnittstelle ist für die Verbesserung der USB-Audioqualität von Computern konzipiert. Sie erhöht die Qualität des Datentransports und reduziert das Rauschen der Stromversorgung, wodurch Änderungen an Ihrem PC-Hi-Fi-System von der Quelle aus vorgenommen werden können.
 

Femtosekunden-Uhr

Element H verwendet den Crystek CCHD-575 Femtosekunden-Taktgeber mit extrem niedrigem Rauschen, der mit dem USB 3.0-Brückenchip von Texas Instruments koordiniert ist und einen unabhängigen Datenkanal für den USB-Audiostrom öffnet. Es hilft, den auf der Hauptplatine integrierten USB-Controller zu umgehen und die gemeinsame Nutzung von Datenkanälen mit anderen USB-Geräten zu vermeiden.
 

Hochwertige Bus-Stromversorgung

Element H integrierte Mehrfachfiltereinheiten für die USB-Stromversorgung, verwendet Feststoffkondensatoren und rauscharme Hochstrom-LDO-Chips. Selbst bei Verwendung der internen USB-Stromversorgung kann es auch das durch die PC-Schaltleistung verursachte Hochfrequenzrauschen wirksam beseitigen. Der USB-Port kann einen maximalen Strom von 5V/1,5A für alle Audiogeräte liefern, die über den USB-Port versorgt werden. und kann Geräte vor Überstrom oder Kurzschluss schützen.
 

Externe Stromversorgung unterstützt

Es gibt eine interne und eine externe Stromversorgung. Sie können diese Art der Stromversorgung am Element H durch Schieben des Schalters auf der Tafel wählen. Sie können auch die USB-Bus-Stromversorgung für die Geräte ausschalten, die über eine unabhängige Stromversorgung verfügt.
 

Hervorragende Leistung & stilvolles Design

Mit Vier-Lagen-Leiterplatte mit Hochgeschwindigkeits-Schaltungsdesign-Standard, streng nach den Spezifikationen für Hochgeschwindigkeits-Schaltungsdesign. Die Schaltung erfüllt den Standard für die Impedanz von differentiellen Paaren und die Forderung nach gleicher Leitungslänge. Das CNC-Aluminiumchassis verhindert die abgestrahlten Störungen wirksam, wobei die Anforderungen an die Wärmeableitung des Stromversorgungschips auf der Platine berücksichtigt werden.

 

Spezifikationen

Technisch:

SB Port Spezifikationen: SB 3.0-kompatibler xHCI-Host-Controller

PCIe x1 Gen2-Schnittstelle

Ein stromabwärts gelegener Hafen

 

Treiber-Installation:

Die Treiber werden automatisch auf dem Windows 8/8.1/10-System installiert, oder Sie können sie manuell von der Produktseite herunterladen.

Es ist nicht notwendig, Treiber auf der Mainstream-Version eines auf Linux basierenden Betriebssystems zu installieren.
 

Macht:

Stromversorgung Specs:

SB-Stromversorgungsausgang: MAX 5V/1500mA

Externe Stromversorgung: DC 9~12V,≥1200mA

Stromversorgungsanschluss: Außendurchmesser 5,5 mm; Innendurchmesser 2,1 mm (+ für innen, - für außen)

 

HINWEIS:

Bitte nicht mit einer Spannung über 12V an das Netzteil anschließen, da dies zu Schäden führen kann.

Einige USB-Geräte verwenden nicht die Stromversorgung vom USB-Port, aber damit ist nicht der Bus gemeint
Die Stromversorgung könnte abgetrennt werden, oder es kommt zu Fehlfunktionen der USB-Geräte.

Bitte trennen Sie Ihr USB-Gerät ab, bevor Sie den Stromversorgungsmodus des X-Hi ändern. Wenn Sie
den Stromversorgungsmodus umschalten, wenn das Gerät angeschlossen ist, der USB-Bus-Stromversorgungsstoß
kann eine Fehlfunktion des Geräts verursachen.

 

Dementi: 114mm×64mm×23mm (einschließlich des hervorstehenden Teils)
 

Zubehör:

Adapter Cable:4 Pin D-Typ auf SATA 15-poliges Adapterkabel ×1

Norm Baffle:×1

Halbe Höhe Baffle:×1

element H USB 3.0-Schnittstelle ist für die Verbesserung der USB-Audioqualität von Computern konzipiert. Sie erhöht die Qualität des Datentransports und reduziert das Rauschen der Stromversorgung, wodurch Änderungen an Ihrem PC-Hi-Fi-System von der Quelle aus vorgenommen werden können.
 

Femtosekunden-Uhr

Element H verwendet den Crystek CCHD-575 Femtosekunden-Taktgeber mit extrem niedrigem Rauschen, der mit dem USB 3.0-Brückenchip von Texas Instruments koordiniert ist und einen unabhängigen Datenkanal für den USB-Audiostrom öffnet. Es hilft, den auf der Hauptplatine integrierten USB-Controller zu umgehen und die gemeinsame Nutzung von Datenkanälen mit anderen USB-Geräten zu vermeiden.
 

Hochwertige Bus-Stromversorgung

Element H integrierte Mehrfachfiltereinheiten für die USB-Stromversorgung, verwendet Feststoffkondensatoren und rauscharme Hochstrom-LDO-Chips. Selbst bei Verwendung der internen USB-Stromversorgung kann es auch das durch die PC-Schaltleistung verursachte Hochfrequenzrauschen wirksam beseitigen. Der USB-Port kann einen maximalen Strom von 5V/1,5A für alle Audiogeräte liefern, die über den USB-Port versorgt werden. und kann Geräte vor Überstrom oder Kurzschluss schützen.
 

Externe Stromversorgung unterstützt

Es gibt eine interne und eine externe Stromversorgung. Sie können diese Art der Stromversorgung am Element H durch Schieben des Schalters auf der Tafel wählen. Sie können auch die USB-Bus-Stromversorgung für die Geräte ausschalten, die über eine unabhängige Stromversorgung verfügt.
 

Hervorragende Leistung & stilvolles Design

Mit Vier-Lagen-Leiterplatte mit Hochgeschwindigkeits-Schaltungsdesign-Standard, streng nach den Spezifikationen für Hochgeschwindigkeits-Schaltungsdesign. Die Schaltung erfüllt den Standard für die Impedanz von differentiellen Paaren und die Forderung nach gleicher Leitungslänge. Das CNC-Aluminiumchassis verhindert die abgestrahlten Störungen wirksam, wobei die Anforderungen an die Wärmeableitung des Stromversorgungschips auf der Platine berücksichtigt werden.

 

Spezifikationen

Technisch:

SB Port Spezifikationen: SB 3.0-kompatibler xHCI-Host-Controller

PCIe x1 Gen2-Schnittstelle

Ein stromabwärts gelegener Hafen

 

Treiber-Installation:

Die Treiber werden automatisch auf dem Windows 8/8.1/10-System installiert, oder Sie können sie manuell von der Produktseite herunterladen.

Es ist nicht notwendig, Treiber auf der Mainstream-Version eines auf Linux basierenden Betriebssystems zu installieren.
 

Macht:

Stromversorgung Specs:

SB-Stromversorgungsausgang: MAX 5V/1500mA

Externe Stromversorgung: DC 9~12V,≥1200mA

Stromversorgungsanschluss: Außendurchmesser 5,5 mm; Innendurchmesser 2,1 mm (+ für innen, - für außen)

 

HINWEIS:

Bitte nicht mit einer Spannung über 12V an das Netzteil anschließen, da dies zu Schäden führen kann.

Einige USB-Geräte verwenden nicht die Stromversorgung vom USB-Port, aber damit ist nicht der Bus gemeint
Die Stromversorgung könnte abgetrennt werden, oder es kommt zu Fehlfunktionen der USB-Geräte.

Bitte trennen Sie Ihr USB-Gerät ab, bevor Sie den Stromversorgungsmodus des X-Hi ändern. Wenn Sie
den Stromversorgungsmodus umschalten, wenn das Gerät angeschlossen ist, der USB-Bus-Stromversorgungsstoß
kann eine Fehlfunktion des Geräts verursachen.

 

Dementi: 114mm×64mm×23mm (einschließlich des hervorstehenden Teils)
 

Zubehör:

Adapter Cable:4 Pin D-Typ auf SATA 15-poliges Adapterkabel ×1

Norm Baffle:×1

Halbe Höhe Baffle:×1

Versandkosten

Weltweiter kostenloser Versand auf SHENZHENAUDIO, Bitte erlauben Sie 1-3 Werktage für die Durchführung der Qualitätskontrolle, um die Qualität der Produkte zu gewährleisten.

Für den Fall, dass eine Sendung vom Empfänger zurückgewiesen wird, unzustellbar ist oder an den Absender zurückgeschickt wird, wird SHENZHENAUDIO eine Rückerstattung an die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode vornehmen.

Wünscht ein Kunde eine erneute Zustellung der Bestellung, wird ihm eine Gebühr für die erneute Zustellung in Rechnung gestellt. Für Kunden kann auch eine Wiedereinlagerungsgebühr von bis zu 20 Prozent der Produktkosten anfallen.



Welche Kuriere sollen eingesetzt werden?

Angesichts der Anzahl der Versandpartner, mit denen wir zusammenarbeiten, und des riesigen Versorgungsgebiets, das wir bedienen, gibt es wahrscheinlich Regionen mit wesentlich längeren Laufzeiten als andere. Wenn Sie Feedback, Vorschläge oder Probleme mit dem Kurier Ihrer Sendung haben, können Sie über die Schaltfläche "Kontakt" unten ein Support-Ticket einreichen.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden das bestmögliche Versanderlebnis zu angemessenen Kosten zu bieten. Aus diesem Grund verhandeln wir ständig mit bestehenden Versandpartnern über niedrigere Tarife und testen aktiv neue Kuriere auf potenzielle Möglichkeiten.



Postfächer oder APO/FPO

Die Möglichkeit des Versands an Postfächer oder eine APO/FPO-Adresse hängt vom Gewicht des Artikels ab. Wenn ein Artikel mehr als 9 Pfund wiegt, können wir aufgrund unserer derzeitigen Kuriervereinbarungen nicht an diese Adressen versenden.

Um festzustellen, ob Ihre Bestellung für den Versand an Postfächer oder eine APO/FPO-Adresse in Frage kommt, wenden Sie sich bitte an den SHENZHENAUDIO-Support.



Geschätzte Lieferzeit

Für Kunden in den kontinentalen Vereinigten Staaten:
5 bis 14 Werktage ab dem Versanddatum

Für Kunden in Hawaii und Puerto Rico:
2 bis 4 Wochen ab Versanddatum
Internationale Kunden können je nach Land, in dem sie leben, mit längeren Versandzeiten rechnen:

Kanada: 1 bis 3 Wochen ab Versanddatum
Australien, Neuseeland, Deutschland, Frankreich und Großbritannien: 2 bis 4 Wochen nach dem Versanddatum
Andere oben nicht aufgeführte Länder: 3 bis 6 Wochen ab Versanddatum

Bitte bedenken Sie, dass es sich hierbei um grobe Schätzungen handelt und sich die Sendungen aufgrund unvorhergesehener Umstände, wie Poststreiks oder Unwetter, verzögern können.

Wenn Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund nicht innerhalb des oben angegebenen geschätzten Zeitrahmens erhalten und den Verdacht haben, dass sie auf dem Transportweg verloren gehen könnte, reichen Sie bitte ein Support-Ticket von Ihrer Transaktionsseite ein, und wir können die Bestellung mit dem Kurierdienst überprüfen. Anträge für verloren gegangene Sendungen müssen eingereicht werden bei SHENZHENAUDIO Unterstützung innerhalb von 4 Monaten nach dem Versanddatum oder bevor der Kurier die Verfolgungsinformationen archiviert.



Einfache 30-Tage-Rückgabe-Richtlinie

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an SHENZHENAUDIO zurücksenden, vorbehaltlich der nachstehenden Bedingungen und Ausschlüsse.



Bedingungen für die Anspruchsberechtigung

Bitte lesen Sie die nachstehenden Bedingungen. Wenn nicht alle Bedingungen erfüllt sind, behält sich das SHENZHENAUDIO das Recht vor, die Rückgabe zu verweigern. Alle zurückgesendeten Artikel müssen sich in neuem Zustand befinden, in der unveränderten Originalverpackung (einschließlich eines intakten UPC-Codes) und müssen sämtliches Verpackungsmaterial, Blanko-Garantiekarten, Handbücher und Zubehör enthalten. SHENZHENAUDIO kann nur den ursprünglichen Kaufpreis zurückerstatten. Versand- und Bearbeitungsgebühren sind nicht erstattungsfähig.



Defekte oder beschädigte Gegenstände

Defekte Artikel können nach unserem Ermessen für dasselbe Modell oder ein gleichwertiges Modell des Herstellers repariert, umgetauscht oder erstattet werden.



Austausche

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das ausgetauschte Produkt bei Ihnen eintrifft. Bitte rechnen Sie mit 3-5 Arbeitstagen für die Bearbeitung von Mail-in-Austauschaktionen.



Rückerstattungen & Gutschriften

Sobald wir Ihre Ware(n) erhalten und geprüft haben, schreiben wir sie Ihrem Konto gut. Bitte erlauben Sie 5-7 Tage, bis die Gutschrift auf Ihrem Konto erscheint. In den meisten Fällen werden wir Ihre Rückerstattung auf die gleiche Weise vornehmen, wie Sie den ursprünglichen Kauf getätigt haben. Bitte beachten Sie: Wir können nur den ursprünglichen Kaufpreis zurückerstatten. Versand- und Bearbeitungsgebühren sind nicht erstattungsfähig.

Sie sind selbst für die Zahlung der Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.



Versand

Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt per Post an Rm306, Block A, ChengShiShanHai Center, ZhongXing Road, Bantian Street, LongGang Zone, Shenzhen, Guangdong, China

Wenn Sie all dies getan haben und Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@shenzhenaudio.com.

Matrix element H Hi-Fi USB 3.0 Interface

Write a review
Available: In Stock
Price: $249.00
Members who purchase earn1245 Rewards Points, And Two-year Warranty Earn $5 in credit every 500 points.

Get 5 points for every eligible dollar you spend on products.

The program is free. Become a SHENZHENAUDIO member and you'll join automatically. After joining the program, you'll receive points as soon as your order ships. Accumulated points is applied the next time you shop at shenzhenaudio.com. It's that simple.

Click here for more information on the program.
Wishlist
Secure Checkout You put a lot of trust in SHENZHENAUDIO, and we take that seriously. Our certifications and the standards we choose to meet are one way we demonstrate our commitment to maintaining your trust. And Shopify provides a secure shopping experience for customers by keeping their security systems up to date with industry best practices. View Details
Guarantees & Return PolicyBy partnering directly with the brand we carry, we guarantee 100% authenticity of everything we sell. We even offer Worldwide Free Shipping, Lowest Price Guarantee, 30-Days NO Reason Return Policy, 180-Days Quality of Exchange or Refund on all the products. And How to make a "REQUEST A PRICE MATCH" ? Click View Details
  • PayPal
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Apple Pay

element H USB 3.0 interface is designed for increasing the USB audio quality of computer. It increased the data transport quality and reduced the power supply noise, which make changes to your PC Hi-Fi system from the source.
 

Femtosecond Clock

element H uses Crystek CCHD-575 super-low noise femtosecond clock coordinate with USB 3.0 bridge chip from Texas Instruments, open up independent data channel for USB audio stream. It helps signal bypass the USB controller integrated in the motherboard, avoid sharing data channels with other USB devices.
 

High Quality Bus Power Supply

element H integrated multiple filter units for USB power supply, uses solid capacitors and low noise high current LDO chips. Even if use the USB internal power supply, it also can effectively eliminate the high frequency noise caused by the PC switching power. The USB port can supply a maximum current at 5V/1.5A for all audio devices supplied by the USB port. and can prevent devices from over current or short circuit.
 

External Power Supply Supported

There are internal and external power supply available, you can choose these kinds of power supply on element H by sliding the switch on the panel. You also can turn off the USB bus power supply for the devices which has independent power supply.
 

Superb Performance & Stylish Design

With four-layer PCB of high speed circuit design standard, strictly in according with high-speed circuit design specifications. The circuit meet the differential pair impedance standard and the equal line length demand. The CNC aluminum chassis prevent the radiated interference effectively, giving consideration to the heat dissipation requirements of the power supply chip on board.

 

Speciflcations

Technical:

SB Port Specs: SB 3.0-Compliant xHCI Host Controller

PCIe x1 Gen2 Interface

One Downstream Port

 

Drivers Installation:

Drivers will installed automatically on Windows 8/8.1/10 system, or you can download it from the product page manually.

It's no need to install drivers on the mainstream version of OS based on Linux.
 

Power:

Power Supply Specs:

SB power supply output: MAX 5V/1500mA

External power supply: DC 9~12V,≥1200mA

Power supply port: outer diameter 5.5mm; inner diameter 2.1mm (+ for inner, - for outer)

 

NOTE:

Please do not connect to the power supply with a voltage above 12V, or will cause damage.

Some USB devices do not use the power supply from USB port, but it does not mean the bus
power supply could be unplugged, or it will cause the USB devices to malfunction.

Please disconnect your USB device before you change the X-Hi's power supply mode. If you
switch the power supply mode when device is connected, the USB bus power supply surge
may cause the device to malfunction.

 

Demention: 114mm×64mm×23mm (Including the protruding part)
 

Accessory:

Adapter Cable:4 pin D-type to SATA 15 pin adapter cable ×1

Standard Baffle:×1

Half-height Baffle:×1

element H USB 3.0 interface is designed for increasing the USB audio quality of computer. It increased the data transport quality and reduced the power supply noise, which make changes to your PC Hi-Fi system from the source.
 

Femtosecond Clock

element H uses Crystek CCHD-575 super-low noise femtosecond clock coordinate with USB 3.0 bridge chip from Texas Instruments, open up independent data channel for USB audio stream. It helps signal bypass the USB controller integrated in the motherboard, avoid sharing data channels with other USB devices.
 

High Quality Bus Power Supply

element H integrated multiple filter units for USB power supply, uses solid capacitors and low noise high current LDO chips. Even if use the USB internal power supply, it also can effectively eliminate the high frequency noise caused by the PC switching power. The USB port can supply a maximum current at 5V/1.5A for all audio devices supplied by the USB port. and can prevent devices from over current or short circuit.
 

External Power Supply Supported

There are internal and external power supply available, you can choose these kinds of power supply on element H by sliding the switch on the panel. You also can turn off the USB bus power supply for the devices which has independent power supply.
 

Superb Performance & Stylish Design

With four-layer PCB of high speed circuit design standard, strictly in according with high-speed circuit design specifications. The circuit meet the differential pair impedance standard and the equal line length demand. The CNC aluminum chassis prevent the radiated interference effectively, giving consideration to the heat dissipation requirements of the power supply chip on board.

 

Speciflcations

Technical:

SB Port Specs: SB 3.0-Compliant xHCI Host Controller

PCIe x1 Gen2 Interface

One Downstream Port

 

Drivers Installation:

Drivers will installed automatically on Windows 8/8.1/10 system, or you can download it from the product page manually.

It's no need to install drivers on the mainstream version of OS based on Linux.
 

Power:

Power Supply Specs:

SB power supply output: MAX 5V/1500mA

External power supply: DC 9~12V,≥1200mA

Power supply port: outer diameter 5.5mm; inner diameter 2.1mm (+ for inner, - for outer)

 

NOTE:

Please do not connect to the power supply with a voltage above 12V, or will cause damage.

Some USB devices do not use the power supply from USB port, but it does not mean the bus
power supply could be unplugged, or it will cause the USB devices to malfunction.

Please disconnect your USB device before you change the X-Hi's power supply mode. If you
switch the power supply mode when device is connected, the USB bus power supply surge
may cause the device to malfunction.

 

Demention: 114mm×64mm×23mm (Including the protruding part)
 

Accessory:

Adapter Cable:4 pin D-type to SATA 15 pin adapter cable ×1

Standard Baffle:×1

Half-height Baffle:×1

Shipping Fees

Worldwide Free Shipping on SHENZHENAUDIO, Please allow 1-3 business days for conduct Quality Control in order to ensure the products quality.

In the event that a shipment is refused delivery by the recipient, is undeliverable, or is returned to sender, SHENZHENAUDIO will process a refund to the original payment method used.

If a customer would like the order reshipped, they’ll be charged a reshipment fee. Customers may also be subject to a restocking fee of up to 20 percent of the product cost.



Which Couriers To Use?

Given the amount of shipping partners we work with and the vast coverage area we serve, there are likely regions with much longer transit times than others. If you have any feedback, suggestions, or problems with the courier of your shipment, please feel free to submit a support ticket via the "Contact Us" button below.

Our goal is to provide our customers with the best shipping experience possible at a reasonable cost. This is why we constantly negotiate with existing shipping partners for lower rates and actively test new couriers for potential opportunities.



PO boxes or APO/FPO

The ability to ship to PO boxes or an APO/FPO address depends on the item's weight. If an item weighs more than 9 pounds, we won’t be able to ship to these addresses because of our current courier agreements.

To determine if your order is eligible for shipment to PO boxes or an APO/FPO address, please contact SHENZHENAUDIO Support.



Estimated Delivery Time

For customers in the continental United States:
5 to 14 business days from the date of shipping

For customers in Hawaii and Puerto Rico:
2 to 4 weeks from the date of shipping
International customers can expect longer shipping times, depending on the country in which they live:

Canada: 1 to 3 weeks from the date of shipping
Australia, New Zealand, Germany, France, and the UK: 2 to 4 weeks from the date of shipping
Other countries not listed above: 3 to 6 weeks from the date of shipping

Please keep in mind that these are rough estimates and shipments can be delayed due to unforeseen circumstances, like postal strikes or severe weather.

If, for some reason, you don’t receive your order within the estimated time frame provided above and suspect that it might be lost in transit, please submit a support ticket from your transactions page and we can look into the order with the courier. Lost-in-transit requests must be submitted to SHENZHENAUDIO Support within 4 months of the date of shipping or before the courier archives the tracking information.



Easy 30-Day Return Policy

If you are dissatisfied with your purchase for any reason, you may return it to SHENZHENAUDIO within 30 days of the received date, subject to the conditions and exclusions below.



Eligibility Conditions

Please read conditions below. If all conditions are not met, SHENZHENAUDIO reserves the right to refuse the return. All returned items must be in new condition, in their original unaltered box (including an intact UPC code) and must include all packing material, blank warranty cards, manuals and accessories. SHENZHENAUDIO can only refund the original purchase price. Shipping and handling fees are nonrefundable.



Defective or Damaged Items

Defective items may be repaired, exchanged or refunded at our discretion for the same model or manufacturer's equivalent model.



Exchanges

Depending on where you live, the time it may take for your exchanged product to reach you, may vary. Please allow 3-5 business days for mail-in exchanges to be processed.



Refunds & Credits

Once we receive and inspect your item(s), we will credit your account. Please allow 5-7 days for a credit to appear on your account. In most cases, we will issue your refund in the same way you made the original purchase. Please note: we can only refund the original purchase price. Shipping and handling fees are nonrefundable.

You will be responsible for paying for your own shipping costs for returning your item. Shipping costs are non-refundable. If you receive a refund, the cost of return shipping will be deducted from your refund.



Shipping

To return your product, you should mail your product to: Rm306, Block A, ChengShiShanHai Center, ZhongXing Road ,Bantian Street, LongGang Zone, Shenzhen, Guangdong, China

If you’ve done all of this and you still have not received your refund yet, please contact us at support@shenzhenaudio.com.