FAQ zum Empfehlungs- und Belohnungsprogramm

Belohnungen für Empfehlungen

Um Belohnungen zu verdienen, senden Sie Ihre einzigartige Empfehlungs-Link an Freunde per E-Mail, Telefon oder soziale Medien. Wenn ein Freund diesen Link benutzt, um SHENZHENAUDIO beizutreten, erhalten Sie und er einen Rabatt-Code im Wert von $5, der automatisch auf seinen Einkauf von $50 oder mehr angewendet wird. Das Guthaben wird auf der Kassenseite des anrechnungsfähigen Einkaufs angezeigt.



Wie kann ich Rewards-Punkte sammeln?

Es gibt viele Möglichkeiten, Rewards-Punkte zu sammeln

Kaufen Sie Ihre Lieblingsprodukte auf shenzhenaudio.com
Artikel, die auf shenzhenaudio.com zum Verkauf angeboten werden, merken sich, wie viele Rewards-Punkte Sie bei einem Kauf erhalten. Nahezu alle Artikel sind für Rewards-Punkte berechtigt, und in der Regel erhalten Sie für jedes Produkt 5 Rewards-Punkte pro ausgegebenen Dollar. Es gelten einige Ausnahmen, die auf der Produktseite vermerkt werden. Versandkosten und Steuern werden bei der Berechnung der Punktesummen nicht berücksichtigt. Es gibt keine Verfallszeit für Rewards-Punkte, Sie können Rewards-Punkte jederzeit zum Einkaufen verwenden.


Schreiben Sie eine Bewertung Ihrer Einkäufe

Wir lieben es, Ihre Gedanken über die Produkte, die Sie bei uns gekauft haben, zu hören (Sie müssen ein Foto freigeben) . Schreiben Sie einfach eine Bewertung, gut oder schlecht, und Sie erhalten 200 Rewards-Punkte. (Hinweis: Bis zu 3 Mal)



Wie kann ich überprüfen, wie viele Rewards-Punkte ich habe?

Auf der Belohnungen Seitenatürlich. Melden Sie sich einfach an, um Ihr verfügbares Guthaben, den Stand Ihrer nächsten Belohnung und verschiedene Verdienstmöglichkeiten zu sehen.



Wofür verwende ich Rewards-Punkte?

Sie können besuchen Belohnungen Seite um Belohnungspunkte einzutauschen. $5 Rabatt-Codes können für je 500 Punkte eingetauscht werden, einmal bis zu 5.000 Rewards-Punkte! Die Rabatt-Codes werden auf der Rewards-Seite angezeigt und Ihnen per E-Mail zugeschickt, die Sie an der Einkaufskasse verwenden können! (Hinweis: Für diesen Rabattcode ist ein Mindestumsatz von $50 erforderlich)



Was passiert mit meinen Punkten, wenn ich ein Produkt zurücksende?

Wenn Sie eine Artikelbestellung zurücksenden/stornieren, ziehen wir die für diesen Artikel verdienten Rewards-Punkte von Ihrem Guthaben ab. Wenn Sie die Punkte bereits verwendet haben und Ihr Guthaben unter dem Abzug liegt, wird Ihre Rückerstattung um die Differenz gekürzt.



Wer qualifiziert sich für das Programm?

Jeder, der sich bei shenzhenaudio.com anmeldet, wird automatisch in das Rewards-Programm aufgenommen.



Programm-Missbrauch

Dieses Programm soll Wertschätzung zeigen und unsere treuen Kunden belohnen. Wenn shenzhenaudio.com feststellt, dass ein Benutzer das Programm missbraucht, indem er für den Wiederverkauf einkauft, Schlupflöcher ausnutzt oder das System in irgendeiner Weise manipuliert, behält sich SHENZHENAUDIO das Recht vor, jeden Benutzer zu entfernen und sein Guthaben zu löschen.

Referral Rewards & Rewards Program FAQ

Referral Rewards

To earn rewards, send your unique Referral Link to friends via email, phone, or social media. When a friend uses that link to join SHENZHENAUDIO, You and they’ll get a $5 discount code that will automatically be applied toward their purchase of $50 or more. The credit will show up on the checkout page of the qualifying purchase.



How do I earn Rewards Points?

There are many ways to earn Rewards Points

Purchase your favorite products on shenzhenaudio.com
Items for sale on shenzhenaudio.com will note how many Rewards Points you will receive when you make a purchase. Nearly all items are eligible for Rewards Points, and typically products will earn you 5 Rewards Points per dollar spent. Some exceptions apply, and they will be noted on the product page. Shipping and taxes are not included when calculating point totals. There is no expiration time for Reward Points, you can use Reward Points to shopping at any time. (Note: The Reward Points will be distributed 7 days after placing an order.)


Write a review of your purchases

We love hearing your thoughts about the products you’ve bought from us (Need share a photo) . Just write a review, good or bad, and you’ll get 200 Rewards Points. (Note: Up to 3 times)



How do I check how many Rewards Points I have?

On the Rewards page, of course. Just sign in to see your available balance, how close you are to your next reward, and different ways to earn.



What do I use Rewards Points for?

You can visit Rewards page to exchange Rewards Points . $5 discount codes can be exchanged for every 500 points, up to 5,000 rewards points once! The discount codes will be shown on the Rewards page and emailed you, which could be used in the shopping checkout! (Note: This discount code requires a $50 minimum purchase)



What happens to my points when I return a product?

If you return/cancel an item order, we deduct the Rewards Points earned on that item from your balance. If you already used the points and your balance is less than the deduction, your refund will be reduced by the difference.



Who qualifies for the program?

Everyone who signs up for shenzhenaudio.com is automatically enrolled in the Rewards program.



Program Abuse

This program is intended to show appreciation and reward our loyal customers. If shenzhenaudio.com determines that a user is abusing the program by purchasing for resale, exploiting loopholes, or manipulating the system in any way, SHENZHENAUDIO reserves the right to remove any user and remove their credit balance.