Matrixelement M ES9028Pro MQA Audio-DAC 768kHz 22,4MHz HiFi verlustfreier Musik-Player Desktop-Decoder

Eine Rezension schreiben
Verfügbar: Auf Lager
Preis: $1,799.00
Mitglieder, die einen Kauf tätigen, erhalten8995 Rewards-Punkte und zwei Jahre Garantie Verdienen Sie alle 500 Punkte $5 als Kredit.

Für jeden berechtigten Dollar, den Sie für Produkte ausgeben, erhalten Sie 5 Punkte.

Das Programm ist kostenlos. Werden Sie ein SHENZHENAUDIO-Mitglied und Sie treten automatisch bei. Nachdem Sie dem Programm beigetreten sind, erhalten Sie Punkte, sobald Ihre Bestellung versandt wird. Die gesammelten Punkte werden bei Ihrem nächsten Einkauf auf shenzhenaudio.com angerechnet. So einfach ist das.

Klicken Sie hier, um weitere Informationen über das Programm zu erhalten.
Wunschzettel
Sicherer Checkout Sie setzen großes Vertrauen in das SHENZHENAUDIO, und das nehmen wir ernst. Unsere Zertifizierungen und die Standards, die wir erfüllen wollen, sind eine Möglichkeit, unser Engagement für die Erhaltung Ihres Vertrauens zu demonstrieren. Und Shopify bietet den Kunden ein sicheres Einkaufserlebnis, indem es ihre Sicherheitssysteme auf dem neuesten Stand der besten Praktiken der Branche hält. Details anzeigen
Garantien & RückgaberichtlinienDurch die direkte Partnerschaft mit der Marke, die wir führen, garantieren wir 100%ige Authentizität von allem, was wir verkaufen. Wir bieten sogar weltweiten kostenlosen Versand, Tiefstpreisgarantie, 30 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen, 180 Tage Umtauschqualität oder Rückerstattung für alle Produkte. Und wie macht man eine "ANFRAGE PREISMATCH" ? Klicken Sie auf Details anzeigen
  • PayPal
  • Mastercard
  • Visum
  • American Express
  • Apple Pay

Spezifikationen
 

Technisch:

Digitale Eingabe

KOAXIAL & OPTISCH
PCM 16-24Bit /44.1kHz、48kHz、88.2kHz、96kHz、176.4kHz、192kHz
DSD 2,8MHz (DoP)
IIS LVDS
PCM 16-32Bit /44.1kHz、48kHz、88.2kHz、96kHz、176.4kHz、192kHz、352.8kHz、384kHz、705.6kHz、768kHz
DSD 2.8MHz、5.6MHz、11.2MHz (DoP)
DSD 2.8MHz、5.6MHz、11.2MHz、22.4MHz、45MHz (Einheimische)
USB-Audio
PCM 16-24Bit /44.1kHz、48kHz、88.2kHz、96kHz、176.4kHz、192kHz、352.8kHz、384kHz、705.6kHz、768kHz
DSD 2.8MHz、5.6MHz、11.2MHz (DoP)
DSD 2.8MHz、5.6MHz、11.2MHz、22.2MHz、22.4MHz (nativ)
 

Zeilen-Ausgabe

XLR
SNR: >-128dB
THD+N: <0,00022%@1k,
Frequenzgang: 20Hz-20kHz ±0,05 -3dB@150kHz
Kanalübersprechen: >-145dB
Amplitude: 4,0VRMS@0dB
RCA
SNR: >-125dB
THD+N: <0,00028%@1k,
Frequenzgang: 20Hz-20kHz ±0,05 -3dB@120kHz
Kanalübersprechen: >-128dB
Amplitude: 2,0VRMS@0dB
 

Kopfhörer-Ausgang

Einseitig endend
SNR: >-111dB@2VRMS
THD+N:
Frequenzgang: 20Hz-20kHz ±0,1 -3dB@47kHz
Ausgangsimpedanz:
Ausgangsleistung: 1320mW@33Ω,248mW@300Ω,124mW@600Ω,1%THD
Gewinn: +12dB

Netzwerk

LAN:10BASE-T/100BASE-TX
WLAN:2,4GHz/5GHz, IEEE 802.11 a/b/g/n/ac-Norm

MA-Spieler

Format Supported:
MP3 、AIFF 、OGG 、AIFF、WMA、AAC、AIF、WMA、WAV、DFF、AIF、WMA、WMA、M4A、WAV、M4A
PCM-Probenahme Rate:
PCM 16/24/32Bit 44.1kHz、48kHz、88.2kHz、96kHz、176.4kHz、192kHz、352.8kHz、384kHz、705.6kHz、768kHz
DSD-Probenahme Rate:
DSD 2.8MHz、5.6MHz、11.2MHz、22.4MHz

USB-Speichergerät

element M kann die Geräte verwenden, die dem USB-Massenspeicherstandard entsprechen und die Dateiformate FAT, FAT32, exFAT und NTFS unterstützen, aber es kann nicht garantiert werden, dass es mit allen Speichergeräten oder Speicherkarten kompatibel ist.

Macht

Macht Voltage:
230V-Position ist geeignet für AC220V-240V 50/60Hz
115V-Position ist geeignet für AC100V-120V 50/60Hz
Stand-by-Stromverbrauch <1W
Stromverbrauch im Schlaf <4W
Maximale Leistungsaufnahme <25W

 

Andere

Dimension:275×281×60mm (L×B×H, einschließlich hervorstehender Teile)
Weight:3,7 kg

Accessories:
 
RM3-Fernbedienung
Stromkabel
USB-Kabel
Wi-Fi-Antenne x2
 

Einleitung:

Neues Mitglied der Familie
element M ist ein neues Mitglied der Elementfamilie, es setzt die Formensprache von prägnant und beständig fort. Wir suchen bei element M ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Leistung, Funktionalität und Preis, in der Hoffnung, eine vereinfachte Zweikanal-Stereo-Desktop-Lösung für aktive Lautsprecher- und Kopfhörerbenutzer im Mitteltonbereich anbieten zu können.

MA-Spieler
Wir haben den MA-Player entwickelt, ein leistungsstarkes Audiowiedergabesystem, das auf der Freescale-Quad-Core-ARM-Computing-Plattform basiert. Er unterstützt alle gängigen Audioformate. Schließen Sie einfach ein USB-Laufwerk an oder konfigurieren Sie ein NAS-Speichergerät, um Ihre Musikbibliothek zu durchsuchen und bis zu 768kHz PCM und 22,4MHz DSD zu genießen.
 



 

MA Remote-Anwendung
Wir haben eine Android-App für die Produkte der Element-Serie entwickelt. Sie können von jedem mobilen Gerät, das an dasselbe lokale Netzwerk (LAN) angeschlossen ist, browsen und Musik abspielen. Wir werden unsere App weiter verbessern und beliebte Streaming-Dienste in die App integrieren.
 

 

AirPlay & DLNA
Das Anhören von Netzwerk-Streaming-Medien ist heute ein normaler Bestandteil des Lebens geworden. Mit der element-Serie können Sie auch Musik von Ihrem Smartphone oder anderen mobilen Geräten über AirPlay & DLNA für bequemes drahtloses Streaming wiedergeben.
 


MQA-Dekodierung und -Wiedergabe
MQA (Master Quality Authenticated) ist eine preisgekrönte britische Technologie, die den Klang der Original-Masteraufnahme liefert. Die Master-MQA-Datei ist vollständig authentifiziert und klein genug zum Streamen oder Herunterladen. Die Element-Serien enthalten die MQA-Technologie, mit der Sie MQA-Audiodateien und -Streams wiedergeben können, die den Ton der ursprünglichen Master-Aufnahme liefern. Weitere Informationen finden Sie unter Wie es funktioniert.
 


ESS-Säbel
Element M ist als das mittlere Segment der gesamten Serie positioniert und ist auch das kostengünstigste Produkt. Wir verwenden die fortschrittliche D/A-Lösung ES9028PRO und den SiTime-Taktgeber mit niedrigem Phasenrauschen, kombiniert mit unserer Entwicklungserfahrung mit ESS-Chips, um seine potenzielle Leistung zu maximieren.
 


Hochwertiger Kopfhörer-AMP
Wir haben einen neuen niederohmigen Kopfhörerverstärker entwickelt, der aus diskreten Komponenten für Element M besteht. Dieser Kopfhörerverstärker hat eine bipolare Eingangsstufe, die Gleichtaktverzerrungen wirksam unterdrückt. Die Ausgangsstufe ist auf einen hohen Ruhestrom eingestellt, was ein faszinierend weiches Klangbild ergibt.
 


Mehrere Steuerungsmethoden
Die RM3 Infrarot-Fernbedienung ist Standard für Produkte der Elementserie, wir bieten 5 verschiedene Arten von Adresscodes an, um Interferenzen mit anderen Audiogeräten zu vermeiden. Auf der anderen Seite hat MA Remote die Funktion 'Virtuelle Fernbedienung', Sie können alle Einstellvorgänge des Gerätes über die App ausführen.
 


Doppelschalige Struktur
Verschiedene Materialien haben ihre eigene Resonanzfrequenz. Das Element X ist als zweischalige Struktur ausgeführt. Die Innenschale besteht aus stempelverzinktem Stahl mit Verstärkungsrippen aus mehreren Streifen, um eine ausgezeichnete Festigkeit zu gewährleisten, und die Außenschale besteht aus 4 mm Aluminium. Die Kombination der beiden Metalle eliminiert die feste Resonanzfrequenz jedes Materials und reduziert die negativen Auswirkungen, die eine Gehäuseresonanz auf die Klangqualität haben kann, erheblich.
 

Spezifikationen
 

Technisch:

Digitale Eingabe

KOAXIAL & OPTISCH
PCM 16-24Bit /44.1kHz、48kHz、88.2kHz、96kHz、176.4kHz、192kHz
DSD 2,8MHz (DoP)
IIS LVDS
PCM 16-32Bit /44.1kHz、48kHz、88.2kHz、96kHz、176.4kHz、192kHz、352.8kHz、384kHz、705.6kHz、768kHz
DSD 2.8MHz、5.6MHz、11.2MHz (DoP)
DSD 2.8MHz、5.6MHz、11.2MHz、22.4MHz、45MHz (Einheimische)
USB-Audio
PCM 16-24Bit /44.1kHz、48kHz、88.2kHz、96kHz、176.4kHz、192kHz、352.8kHz、384kHz、705.6kHz、768kHz
DSD 2.8MHz、5.6MHz、11.2MHz (DoP)
DSD 2.8MHz、5.6MHz、11.2MHz、22.2MHz、22.4MHz (nativ)
 

Zeilen-Ausgabe

XLR
SNR: >-128dB
THD+N: <0,00022%@1k,
Frequenzgang: 20Hz-20kHz ±0,05 -3dB@150kHz
Kanalübersprechen: >-145dB
Amplitude: 4,0VRMS@0dB
RCA
SNR: >-125dB
THD+N: <0,00028%@1k,
Frequenzgang: 20Hz-20kHz ±0,05 -3dB@120kHz
Kanalübersprechen: >-128dB
Amplitude: 2,0VRMS@0dB
 

Kopfhörer-Ausgang

Einseitig endend
SNR: >-111dB@2VRMS
THD+N:
Frequenzgang: 20Hz-20kHz ±0,1 -3dB@47kHz
Ausgangsimpedanz:
Ausgangsleistung: 1320mW@33Ω,248mW@300Ω,124mW@600Ω,1%THD
Gewinn: +12dB

Netzwerk

LAN:10BASE-T/100BASE-TX
WLAN:2,4GHz/5GHz, IEEE 802.11 a/b/g/n/ac-Norm

MA-Spieler

Format Supported:
MP3 、AIFF 、OGG 、AIFF、WMA、AAC、AIF、WMA、WAV、DFF、AIF、WMA、WMA、M4A、WAV、M4A
PCM-Probenahme Rate:
PCM 16/24/32Bit 44.1kHz、48kHz、88.2kHz、96kHz、176.4kHz、192kHz、352.8kHz、384kHz、705.6kHz、768kHz
DSD-Probenahme Rate:
DSD 2.8MHz、5.6MHz、11.2MHz、22.4MHz

USB-Speichergerät

element M kann die Geräte verwenden, die dem USB-Massenspeicherstandard entsprechen und die Dateiformate FAT, FAT32, exFAT und NTFS unterstützen, aber es kann nicht garantiert werden, dass es mit allen Speichergeräten oder Speicherkarten kompatibel ist.

Macht

Macht Voltage:
230V-Position ist geeignet für AC220V-240V 50/60Hz
115V-Position ist geeignet für AC100V-120V 50/60Hz
Stand-by-Stromverbrauch <1W
Stromverbrauch im Schlaf <4W
Maximale Leistungsaufnahme <25W

 

Andere

Dimension:275×281×60mm (L×B×H, einschließlich hervorstehender Teile)
Weight:3,7 kg

Accessories:
 
RM3-Fernbedienung
Stromkabel
USB-Kabel
Wi-Fi-Antenne x2
 

Einleitung:

Neues Mitglied der Familie
element M ist ein neues Mitglied der Elementfamilie, es setzt die Formensprache von prägnant und beständig fort. Wir suchen bei element M ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Leistung, Funktionalität und Preis, in der Hoffnung, eine vereinfachte Zweikanal-Stereo-Desktop-Lösung für aktive Lautsprecher- und Kopfhörerbenutzer im Mitteltonbereich anbieten zu können.

MA-Spieler
Wir haben den MA-Player entwickelt, ein leistungsstarkes Audiowiedergabesystem, das auf der Freescale-Quad-Core-ARM-Computing-Plattform basiert. Er unterstützt alle gängigen Audioformate. Schließen Sie einfach ein USB-Laufwerk an oder konfigurieren Sie ein NAS-Speichergerät, um Ihre Musikbibliothek zu durchsuchen und bis zu 768kHz PCM und 22,4MHz DSD zu genießen.
 



 

MA Remote-Anwendung
Wir haben eine Android-App für die Produkte der Element-Serie entwickelt. Sie können von jedem mobilen Gerät, das an dasselbe lokale Netzwerk (LAN) angeschlossen ist, browsen und Musik abspielen. Wir werden unsere App weiter verbessern und beliebte Streaming-Dienste in die App integrieren.
 

 

AirPlay & DLNA
Das Anhören von Netzwerk-Streaming-Medien ist heute ein normaler Bestandteil des Lebens geworden. Mit der element-Serie können Sie auch Musik von Ihrem Smartphone oder anderen mobilen Geräten über AirPlay & DLNA für bequemes drahtloses Streaming wiedergeben.
 


MQA-Dekodierung und -Wiedergabe
MQA (Master Quality Authenticated) ist eine preisgekrönte britische Technologie, die den Klang der Original-Masteraufnahme liefert. Die Master-MQA-Datei ist vollständig authentifiziert und klein genug zum Streamen oder Herunterladen. Die Element-Serien enthalten die MQA-Technologie, mit der Sie MQA-Audiodateien und -Streams wiedergeben können, die den Ton der ursprünglichen Master-Aufnahme liefern. Weitere Informationen finden Sie unter Wie es funktioniert.
 


ESS-Säbel
Element M ist als das mittlere Segment der gesamten Serie positioniert und ist auch das kostengünstigste Produkt. Wir verwenden die fortschrittliche D/A-Lösung ES9028PRO und den SiTime-Taktgeber mit niedrigem Phasenrauschen, kombiniert mit unserer Entwicklungserfahrung mit ESS-Chips, um seine potenzielle Leistung zu maximieren.
 


Hochwertiger Kopfhörer-AMP
Wir haben einen neuen niederohmigen Kopfhörerverstärker entwickelt, der aus diskreten Komponenten für Element M besteht. Dieser Kopfhörerverstärker hat eine bipolare Eingangsstufe, die Gleichtaktverzerrungen wirksam unterdrückt. Die Ausgangsstufe ist auf einen hohen Ruhestrom eingestellt, was ein faszinierend weiches Klangbild ergibt.
 


Mehrere Steuerungsmethoden
Die RM3 Infrarot-Fernbedienung ist Standard für Produkte der Elementserie, wir bieten 5 verschiedene Arten von Adresscodes an, um Interferenzen mit anderen Audiogeräten zu vermeiden. Auf der anderen Seite hat MA Remote die Funktion 'Virtuelle Fernbedienung', Sie können alle Einstellvorgänge des Gerätes über die App ausführen.
 


Doppelschalige Struktur
Verschiedene Materialien haben ihre eigene Resonanzfrequenz. Das Element X ist als zweischalige Struktur ausgeführt. Die Innenschale besteht aus stempelverzinktem Stahl mit Verstärkungsrippen aus mehreren Streifen, um eine ausgezeichnete Festigkeit zu gewährleisten, und die Außenschale besteht aus 4 mm Aluminium. Die Kombination der beiden Metalle eliminiert die feste Resonanzfrequenz jedes Materials und reduziert die negativen Auswirkungen, die eine Gehäuseresonanz auf die Klangqualität haben kann, erheblich.
 

Versandkosten

Weltweiter kostenloser Versand auf SHENZHENAUDIO, Bitte erlauben Sie 1-3 Werktage für die Durchführung der Qualitätskontrolle, um die Qualität der Produkte zu gewährleisten.

Für den Fall, dass eine Sendung vom Empfänger zurückgewiesen wird, unzustellbar ist oder an den Absender zurückgeschickt wird, wird SHENZHENAUDIO eine Rückerstattung an die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode vornehmen.

Wünscht ein Kunde eine erneute Zustellung der Bestellung, wird ihm eine Gebühr für die erneute Zustellung in Rechnung gestellt. Für Kunden kann auch eine Wiedereinlagerungsgebühr von bis zu 20 Prozent der Produktkosten anfallen.



Welche Kuriere sollen eingesetzt werden?

Angesichts der Anzahl der Versandpartner, mit denen wir zusammenarbeiten, und des riesigen Versorgungsgebiets, das wir bedienen, gibt es wahrscheinlich Regionen mit wesentlich längeren Laufzeiten als andere. Wenn Sie Feedback, Vorschläge oder Probleme mit dem Kurier Ihrer Sendung haben, können Sie über die Schaltfläche "Kontakt" unten ein Support-Ticket einreichen.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden das bestmögliche Versanderlebnis zu angemessenen Kosten zu bieten. Aus diesem Grund verhandeln wir ständig mit bestehenden Versandpartnern über niedrigere Tarife und testen aktiv neue Kuriere auf potenzielle Möglichkeiten.



Postfächer oder APO/FPO

Die Möglichkeit des Versands an Postfächer oder eine APO/FPO-Adresse hängt vom Gewicht des Artikels ab. Wenn ein Artikel mehr als 9 Pfund wiegt, können wir aufgrund unserer derzeitigen Kuriervereinbarungen nicht an diese Adressen versenden.

Um festzustellen, ob Ihre Bestellung für den Versand an Postfächer oder eine APO/FPO-Adresse in Frage kommt, wenden Sie sich bitte an den SHENZHENAUDIO-Support.



Geschätzte Lieferzeit

Für Kunden in den kontinentalen Vereinigten Staaten:
5 bis 14 Werktage ab dem Versanddatum

Für Kunden in Hawaii und Puerto Rico:
2 bis 4 Wochen ab Versanddatum
Internationale Kunden können je nach Land, in dem sie leben, mit längeren Versandzeiten rechnen:

Kanada: 1 bis 3 Wochen ab Versanddatum
Australien, Neuseeland, Deutschland, Frankreich und Großbritannien: 2 bis 4 Wochen nach dem Versanddatum
Andere oben nicht aufgeführte Länder: 3 bis 6 Wochen ab Versanddatum

Bitte bedenken Sie, dass es sich hierbei um grobe Schätzungen handelt und sich die Sendungen aufgrund unvorhergesehener Umstände, wie Poststreiks oder Unwetter, verzögern können.

Wenn Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund nicht innerhalb des oben angegebenen geschätzten Zeitrahmens erhalten und den Verdacht haben, dass sie auf dem Transportweg verloren gehen könnte, reichen Sie bitte ein Support-Ticket von Ihrer Transaktionsseite ein, und wir können die Bestellung mit dem Kurierdienst überprüfen. Anträge für verloren gegangene Sendungen müssen eingereicht werden bei SHENZHENAUDIO Unterstützung innerhalb von 4 Monaten nach dem Versanddatum oder bevor der Kurier die Verfolgungsinformationen archiviert.



Einfache 30-Tage-Rückgabe-Richtlinie

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an SHENZHENAUDIO zurücksenden, vorbehaltlich der nachstehenden Bedingungen und Ausschlüsse.



Bedingungen für die Anspruchsberechtigung

Bitte lesen Sie die nachstehenden Bedingungen. Wenn nicht alle Bedingungen erfüllt sind, behält sich das SHENZHENAUDIO das Recht vor, die Rückgabe zu verweigern. Alle zurückgesendeten Artikel müssen sich in neuem Zustand befinden, in der unveränderten Originalverpackung (einschließlich eines intakten UPC-Codes) und müssen sämtliches Verpackungsmaterial, Blanko-Garantiekarten, Handbücher und Zubehör enthalten. SHENZHENAUDIO kann nur den ursprünglichen Kaufpreis zurückerstatten. Versand- und Bearbeitungsgebühren sind nicht erstattungsfähig.



Defekte oder beschädigte Gegenstände

Defekte Artikel können nach unserem Ermessen für dasselbe Modell oder ein gleichwertiges Modell des Herstellers repariert, umgetauscht oder erstattet werden.



Austausche

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das ausgetauschte Produkt bei Ihnen eintrifft. Bitte rechnen Sie mit 3-5 Arbeitstagen für die Bearbeitung von Mail-in-Austauschaktionen.



Rückerstattungen & Gutschriften

Sobald wir Ihre Ware(n) erhalten und geprüft haben, schreiben wir sie Ihrem Konto gut. Bitte erlauben Sie 5-7 Tage, bis die Gutschrift auf Ihrem Konto erscheint. In den meisten Fällen werden wir Ihre Rückerstattung auf die gleiche Weise vornehmen, wie Sie den ursprünglichen Kauf getätigt haben. Bitte beachten Sie: Wir können nur den ursprünglichen Kaufpreis zurückerstatten. Versand- und Bearbeitungsgebühren sind nicht erstattungsfähig.

Sie sind selbst für die Zahlung der Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.



Versand

Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt per Post an Rm306, Block A, ChengShiShanHai Center, ZhongXing Road, Bantian Street, LongGang Zone, Shenzhen, Guangdong, China

Wenn Sie all dies getan haben und Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@shenzhenaudio.com.

Matrix element M ES9028Pro MQA Audio DAC 768kHz 22.4MHz HiFi Lossless Music Player Desktop Decoder

Matrix element M ES9028Pro MQA Audio DAC 768kHz 22.4MHz HiFi Lossless Music Player Desktop Decoder

Write a review
Available: In Stock
$1,799.00
Add Wishlist

Secure Checkout

  • Order within

Speciflcations
 

Technical:

Digital Input

COAXIAL & OPTICAL
PCM 16-24Bit /44.1kHz、48kHz、88.2kHz、96kHz、176.4kHz、192kHz
DSD 2.8MHz (DoP)
IIS LVDS
PCM 16-32Bit /44.1kHz、48kHz、88.2kHz、96kHz、176.4kHz、192kHz、352.8kHz、384kHz、705.6kHz、768kHz
DSD 2.8MHz、5.6MHz、11.2MHz (DoP)
DSD 2.8MHz、5.6MHz、11.2MHz、22.4MHz、45MHz (Native)
USB Audio
PCM 16-24Bit /44.1kHz、48kHz、88.2kHz、96kHz、176.4kHz、192kHz、352.8kHz、384kHz、705.6kHz、768kHz
DSD 2.8MHz、5.6MHz、11.2MHz (DoP)
DSD 2.8MHz、5.6MHz、11.2MHz、22.4MHz (Native)
 

Line Output

XLR
SNR: >-128dB
THD+N: <0.00022%@1k,<0.00025%@20Hz-20kHz
Frequency Response: 20Hz-20kHz ±0.05 -3dB@150kHz
Channel Crosstalk: >-145dB
Amplitude: 4.0VRMS@0dB
RCA
SNR: >-125dB
THD+N: <0.00028%@1k,<0.00045%@20Hz-20kHz
Frequency Response: 20Hz-20kHz ±0.05 -3dB@120kHz
Channel Crosstalk: >-128dB
Amplitude: 2.0VRMS@0dB
 

Headphone Output

Single Ended
SNR: >-111dB@2VRMS
THD+N: <0.0006%@1VRMS
Frequency Response: 20Hz-20kHz ±0.1 -3dB@47kHz
Output Impedance: <0.6Ω
Output Power: 1320mW@33Ω,248mW@300Ω,124mW@600Ω,1%THD
Gain: +12dB

Network

LAN:10BASE-T/100BASE-TX
WLAN:2.4GHz/5GHz, IEEE 802.11 a/b/g/n/ac standard

MA player

Format Supported:
MP3 、WMA 、WAV 、AIF、AIFC、AIFF、AAC、FLAC、OGG、APE、ALAC、M4A、DSF、DFF
PCM Sampling Rate:
PCM 16/24/32Bit 44.1kHz、48kHz、88.2kHz、96kHz、176.4kHz、192kHz、352.8kHz、384kHz、705.6kHz、768kHz
DSD Sampling Rate:
DSD 2.8MHz、5.6MHz、11.2MHz、22.4MHz

USB Storage Device

element M can use the devices which conform to the USB mass storage standard and supports FAT, FAT32, exFAT, and NTFS file formats, but is not guaranteed to be compatible with all storage devices or memory cards.

Power

Power Voltage:
230V position is fit for AC220V-240V 50/60Hz
115V position is fit for AC100V-120V 50/60Hz
Stand-by Power Consumption <1W
Sleep Power Consumption <4W
Max Power Consumption <25W

 

Others

Dimension:275×281×60mm (L×W×H, including protruding parts)
Weight:3.7kg

Accessories:
 
RM3 remote control
Power cable
USB cable
Wi-Fi antenna x2
 

Introduction:

New member of the family
element M is a new member of element family, it continues the design language of concise and steady. We look for a balance between performance, functionality and price on element M, hoping to provide a desktop two-channel stereo simplification solution for mid-range active speaker and headphone users.

MA player
We developed MA player which is a powerful audio playback system based on Freescale quad-core ARM computing platform. It supports all the popular audio formats. Simply connect a USB drive or configure a NAS storage device to browse your music library and enjoy up to 768kHz PCM and 22.4MHz DSD.
 



 

MA Remote app
We have developed an Android app for element series products, you can browse and play music from any mobile device connected to the same local area network (LAN). We will continue to improve our app and integrate popular streaming service in the app.
 

 

AirPlay & DLNA
Listening to network streaming media has become a normal part of life today. The element series also enables you to play music from your smartphone or other mobile devices via AirPlay & DLNA for convenient wireless streaming.
 


MQA Decoding and Rendering
MQA (Master Quality Authenticated) is an award-winning British technology that delivers the sound of the original master recording. The master MQA file is fully authenticated and is small enough to stream or download. The element series include MQA technology, which enables you to play back MQA audio files and streams, delivering the sound of the original master recording. Visit How it works for more information.
 


ESS Sabre
element M is positioned as the mid-range of the entire series and is also the most cost-effective product. We use ES9028PRO advanced D/A solution and SiTime low phase noise clock, combine with our development experience with ESS chips, to maximize its potential performance.
 


High Quality Headphone AMP
We developed a new low-impedance headphone amplifier consisting of discrete components for element M. This headphone amp has a bipolar input stage that effectively rejects common-mode distortion. The output stage is set in a high quiescent current state, giving you an intriguing mellow sound performance.
 


Multiple Control Methods
The RM3 infrared remote control is standard for element series products, we provide 5 different kinds of address code to avoid interference with other audio devices. On the other hand, MA Remote has 'Virtual Remote Control' feature, you can proceed all the setting operations of the unit through the app.
 


Double-shell Structure
Different materials have their own resonant frequency. The element X is designed as double-shell structure. The inner shell uses stamp galvanized steel with multi-strip reinforcing ribs to ensure excellent strength and the external shell is made of 4mm aluminum. The combination of the two metals eliminates the fixed resonant frequency of each material and greatly reduces the negative impact that case resonance can have on the sound quality.
 

Speciflcations
 

Technical:

Digital Input

COAXIAL & OPTICAL
PCM 16-24Bit /44.1kHz、48kHz、88.2kHz、96kHz、176.4kHz、192kHz
DSD 2.8MHz (DoP)
IIS LVDS
PCM 16-32Bit /44.1kHz、48kHz、88.2kHz、96kHz、176.4kHz、192kHz、352.8kHz、384kHz、705.6kHz、768kHz
DSD 2.8MHz、5.6MHz、11.2MHz (DoP)
DSD 2.8MHz、5.6MHz、11.2MHz、22.4MHz、45MHz (Native)
USB Audio
PCM 16-24Bit /44.1kHz、48kHz、88.2kHz、96kHz、176.4kHz、192kHz、352.8kHz、384kHz、705.6kHz、768kHz
DSD 2.8MHz、5.6MHz、11.2MHz (DoP)
DSD 2.8MHz、5.6MHz、11.2MHz、22.4MHz (Native)
 

Line Output

XLR
SNR: >-128dB
THD+N: <0.00022%@1k,<0.00025%@20Hz-20kHz
Frequency Response: 20Hz-20kHz ±0.05 -3dB@150kHz
Channel Crosstalk: >-145dB
Amplitude: 4.0VRMS@0dB
RCA
SNR: >-125dB
THD+N: <0.00028%@1k,<0.00045%@20Hz-20kHz
Frequency Response: 20Hz-20kHz ±0.05 -3dB@120kHz
Channel Crosstalk: >-128dB
Amplitude: 2.0VRMS@0dB
 

Headphone Output

Single Ended
SNR: >-111dB@2VRMS
THD+N: <0.0006%@1VRMS
Frequency Response: 20Hz-20kHz ±0.1 -3dB@47kHz
Output Impedance: <0.6Ω
Output Power: 1320mW@33Ω,248mW@300Ω,124mW@600Ω,1%THD
Gain: +12dB

Network

LAN:10BASE-T/100BASE-TX
WLAN:2.4GHz/5GHz, IEEE 802.11 a/b/g/n/ac standard

MA player

Format Supported:
MP3 、WMA 、WAV 、AIF、AIFC、AIFF、AAC、FLAC、OGG、APE、ALAC、M4A、DSF、DFF
PCM Sampling Rate:
PCM 16/24/32Bit 44.1kHz、48kHz、88.2kHz、96kHz、176.4kHz、192kHz、352.8kHz、384kHz、705.6kHz、768kHz
DSD Sampling Rate:
DSD 2.8MHz、5.6MHz、11.2MHz、22.4MHz

USB Storage Device

element M can use the devices which conform to the USB mass storage standard and supports FAT, FAT32, exFAT, and NTFS file formats, but is not guaranteed to be compatible with all storage devices or memory cards.

Power

Power Voltage:
230V position is fit for AC220V-240V 50/60Hz
115V position is fit for AC100V-120V 50/60Hz
Stand-by Power Consumption <1W
Sleep Power Consumption <4W
Max Power Consumption <25W

 

Others

Dimension:275×281×60mm (L×W×H, including protruding parts)
Weight:3.7kg

Accessories:
 
RM3 remote control
Power cable
USB cable
Wi-Fi antenna x2
 

Introduction:

New member of the family
element M is a new member of element family, it continues the design language of concise and steady. We look for a balance between performance, functionality and price on element M, hoping to provide a desktop two-channel stereo simplification solution for mid-range active speaker and headphone users.

MA player
We developed MA player which is a powerful audio playback system based on Freescale quad-core ARM computing platform. It supports all the popular audio formats. Simply connect a USB drive or configure a NAS storage device to browse your music library and enjoy up to 768kHz PCM and 22.4MHz DSD.
 



 

MA Remote app
We have developed an Android app for element series products, you can browse and play music from any mobile device connected to the same local area network (LAN). We will continue to improve our app and integrate popular streaming service in the app.
 

 

AirPlay & DLNA
Listening to network streaming media has become a normal part of life today. The element series also enables you to play music from your smartphone or other mobile devices via AirPlay & DLNA for convenient wireless streaming.
 


MQA Decoding and Rendering
MQA (Master Quality Authenticated) is an award-winning British technology that delivers the sound of the original master recording. The master MQA file is fully authenticated and is small enough to stream or download. The element series include MQA technology, which enables you to play back MQA audio files and streams, delivering the sound of the original master recording. Visit How it works for more information.
 


ESS Sabre
element M is positioned as the mid-range of the entire series and is also the most cost-effective product. We use ES9028PRO advanced D/A solution and SiTime low phase noise clock, combine with our development experience with ESS chips, to maximize its potential performance.
 


High Quality Headphone AMP
We developed a new low-impedance headphone amplifier consisting of discrete components for element M. This headphone amp has a bipolar input stage that effectively rejects common-mode distortion. The output stage is set in a high quiescent current state, giving you an intriguing mellow sound performance.
 


Multiple Control Methods
The RM3 infrared remote control is standard for element series products, we provide 5 different kinds of address code to avoid interference with other audio devices. On the other hand, MA Remote has 'Virtual Remote Control' feature, you can proceed all the setting operations of the unit through the app.
 


Double-shell Structure
Different materials have their own resonant frequency. The element X is designed as double-shell structure. The inner shell uses stamp galvanized steel with multi-strip reinforcing ribs to ensure excellent strength and the external shell is made of 4mm aluminum. The combination of the two metals eliminates the fixed resonant frequency of each material and greatly reduces the negative impact that case resonance can have on the sound quality.
 

Shipping Fees

Worldwide Free Shipping on SHENZHENAUDIO, Please allow 1-3 business days for conduct Quality Control in order to ensure the products quality.

In the event that a shipment is refused delivery by the recipient, is undeliverable, or is returned to sender, SHENZHENAUDIO will process a refund to the original payment method used.

If a customer would like the order reshipped, they’ll be charged a reshipment fee. Customers may also be subject to a restocking fee of up to 20 percent of the product cost.



Which Couriers To Use?

Given the amount of shipping partners we work with and the vast coverage area we serve, there are likely regions with much longer transit times than others. If you have any feedback, suggestions, or problems with the courier of your shipment, please feel free to submit a support ticket via the "Contact Us" button below.

Our goal is to provide our customers with the best shipping experience possible at a reasonable cost. This is why we constantly negotiate with existing shipping partners for lower rates and actively test new couriers for potential opportunities.



PO boxes or APO/FPO

The ability to ship to PO boxes or an APO/FPO address depends on the item's weight. If an item weighs more than 9 pounds, we won’t be able to ship to these addresses because of our current courier agreements.

To determine if your order is eligible for shipment to PO boxes or an APO/FPO address, please contact SHENZHENAUDIO Support.



Estimated Delivery Time

For customers in the continental United States:
5 to 14 business days from the date of shipping

For customers in Hawaii and Puerto Rico:
2 to 4 weeks from the date of shipping
International customers can expect longer shipping times, depending on the country in which they live:

Canada: 1 to 3 weeks from the date of shipping
Australia, New Zealand, Germany, France, and the UK: 2 to 4 weeks from the date of shipping
Other countries not listed above: 3 to 6 weeks from the date of shipping

Please keep in mind that these are rough estimates and shipments can be delayed due to unforeseen circumstances, like postal strikes or severe weather.

If, for some reason, you don’t receive your order within the estimated time frame provided above and suspect that it might be lost in transit, please submit a support ticket from your transactions page and we can look into the order with the courier. Lost-in-transit requests must be submitted to SHENZHENAUDIO Support within 4 months of the date of shipping or before the courier archives the tracking information.



Easy 30-Day Return Policy

If you are dissatisfied with your purchase for any reason, you may return it to SHENZHENAUDIO within 30 days of the received date, subject to the conditions and exclusions below.



Eligibility Conditions

Please read conditions below. If all conditions are not met, SHENZHENAUDIO reserves the right to refuse the return. All returned items must be in new condition, in their original unaltered box (including an intact UPC code) and must include all packing material, blank warranty cards, manuals and accessories. SHENZHENAUDIO can only refund the original purchase price. Shipping and handling fees are nonrefundable.



Defective or Damaged Items

Defective items may be repaired, exchanged or refunded at our discretion for the same model or manufacturer's equivalent model.



Exchanges

Depending on where you live, the time it may take for your exchanged product to reach you, may vary. Please allow 3-5 business days for mail-in exchanges to be processed.



Refunds & Credits

Once we receive and inspect your item(s), we will credit your account. Please allow 5-7 days for a credit to appear on your account. In most cases, we will issue your refund in the same way you made the original purchase. Please note: we can only refund the original purchase price. Shipping and handling fees are nonrefundable.

You will be responsible for paying for your own shipping costs for returning your item. Shipping costs are non-refundable. If you receive a refund, the cost of return shipping will be deducted from your refund.



Shipping

To return your product, you should mail your product to: Rm306, Block A, ChengShiShanHai Center, ZhongXing Road ,Bantian Street, LongGang Zone, Shenzhen, Guangdong, China

If you’ve done all of this and you still have not received your refund yet, please contact us at support@shenzhenaudio.com.